21 März 2007

Sight-Seeing

Bei den verschiedenen Motorrad-Transportfahrten durch Buenos Aires Capital habe zumindest ich genug Möglichkeit, etwas über diese Stadt zu erfahren; während Steffen mit dem Motorrad versucht, uns im Stadtverkehr nicht zu verlieren. Immer wieder muss er bei Halten diverseste Fragen beantworten.
Neben den ‚eher unfreiwilligen Sight-Seeings’ besuchen wir diverseste Orte und laufen uns dabei fast die Füsse wund. Wir buchen sogar zwei Tourist-Rundfahrten; machen also ‚Busfahrten’ ;-).
Immerhin kommen wir so an Orte, die wir alleine weder gefunden, noch uns hingewagt hätten. Am meisten hat uns das Tigre-Delta überrascht. Nie hätten wir z.B. gedacht, dass auch Argentinien ein ‚Venedig’ besitzt, wo Wasserwege die Strassen ersetzen.
Dann geht es am Montagmorgen endlich los zu den Iguazu-Fällen. Zwar gab es noch etwas Aufregung. Im Bus vom Gate zum Flugzeug überlege ich mir noch, wie der Buschauffeur wohl weiss, zu welchem Flieger er fahren muss. Und Steffen wundert sich an seinem Fensterplatz, wie viele Leute noch in unseren Flieger rein sollten. Als sich immer mehr Passagiere wundern, dass ihr Sitzplatz bereits besetzt ist, stellt sich heraus, dass die Reisenden aus der neuen Busladung eigentlich gerne nach Cordobà fliegen möchten....

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?