29 März 2007

Europa hat uns wieder!

Nach einer letzten Nacht im sauberen, netten und empfehlenswerten Hotel Principe in Buenos Aires machen wir uns morgens auf zu einem Oldtimer-Museum um uns die Zeit vor dem Abflug um 18.05 Uhr nach Paris zu verkürzen. Da aber die Urlaubssaison schon vorbei ist, öffnet das Museum erst um 14 Uhr und wir fahren unverrichteter Dinge mit unserem ganzen Reisegepäck direkt zum Flughafen. Nach 7 Stunden fliegen wir ziemlich pünktlich ab Richtung Paris. Zumindest mich trifft Montezumas Rache doch tatsächlich noch; offensichtlich war das Essen am Flughafen nicht 'ganz sauber' und ich beginne schon bald an heftigen Blähungen und Durchfall zu leiden. Nach der 24-stündigen Reise zurück nach Deutschland bin ich fix und foxi und liege erst mal zwei Tage flach.
Inzwischen bin ich Gott sei Dank wieder tatenhungriger. Zum Glück bleiben uns ein paar Tage um uns einzugewöhnen, bevor für Steffen am 2. April 'der Ernst des Lebens' losgeht. In Kürze werde ich es auch geschafft haben, die letzten 700 Fotos zu sichten und eine Auswahl davon wieder ins Netz zu stellen; Fortsetzung folgt also... ;-)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?